Über uns

Ich halte und züchte seit meinem 12. Lebensjahr Wachteln und verkaufe sie und die gesunden Wachteleier Schweizweit . Meine Wachtelzucht wurde jedes Jahr grösser, und nun halte ich mehrere hundert Wachteln in meinen mustergültigen und tierfreundlichen Gehegen in Märstetten TG.

Ab dem 1. August 2014 bieten wir nun alles zur Wachtelhaltung zum Verkauf an. Verschiedene Gehege die Platz für 10 bis 100 Wachteln bieten, verschieden farbige Legewachteln, Wachteleier, Brutapparate für alle Eier (Hühner, Enten, Gänse, etc.)  in verschiedenen Grössen, Vermietung von Brutkästen und Gehege, Wärmelampen und noch vieles mehr.

Da die Preise unserer Produkte abhängig sind von der Menge, können Sie uns für genauere Auskünfte oder eine genaue Offerte jeder Zeit gerne kontaktieren.

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.